Space for Healing · Andrea Maria Decurtins
Burn-out-Begleitung

Burn-out-Begleitung

Der hohe Leistungsdruck der heutigen Zeit führt dazu, dass wir immer weniger zur Ruhe und zu uns selbst kommen. Das mündet schliesslich in Stress und Erschöpfung und dem Gefühl des Ausgebranntseins, besser bekannt als Burn-out. Eine Burn-out-Begleitung beinhaltet unterschiedliche Wege zur Linderung von Stresssymptomen. Mein körpertherapeutischer Ansatz kann ein wichtiger und wertvoller Baustein sein in Ergänzung zu einer psychotherapeutischen Begleitung.

Tibetische Cranial Therapie führt dich Schritt für Schritt zurück ins Gleichgewicht und ins Leben. Diese sanfte Methode hat das Potenzial tiefe, heilsame Prozesse zu unterstützen. Je nachdem ist auch eine Kombination von Tibetan Cranio und biodynamischer Craniosakraltherapie sinnvoll.

Buche einen Termin

Burn-out-Begleitung in Winterthur und Umgebung


Weiteres im Angebot:
Deep-Touch-Massage | Biodynamische Craniosakraltherapie | Astrologische Beratung