Praxis für ganzheitliche Körpertherapie, Massage und Astrologie, Andrea Maria Decurtins
Samasta Massage / Klassische intuitive Massage

Samasta Massage / Klassische intuitive Massage

Die Samasta Massage ist ein achtsames Ganzkörpermassage-Ritual das alle Bereiche des Körpers mit einschliesst. Du bist eingeladen, auf eine sinnliche Entdeckungsreise zu gehen und deine Lebensenergie fliessen zu lassen. Alles ist willkommen, du kannst sein wie du bist, mit deinen Gefühlen, deiner Geschichte. Der Körper ist der Mikrokosmos der den Makrokosmos, das heisst die ganze Schöpfung wiederspiegelt. Der Körper ist der heilige Tempel des Göttlichen. Im Tantra geht es darum, das Wunder das wir sind, sichtbar und fühlbar zu machen. Die Massage bringt Verbindung und Balance in dein Leben, öffnet das Herz und kann tiefe Heilungsprozesse in Gang bringen.

Die Massage dauert wahlweise 90min, bzw. 120min. Dieses Ritual findet bei mir in der Praxis auf einer Massageliege statt.

(Samasta ist Sanskrit und bedeutet verbunden, einheitlich, harmonisch).

Wichtig: Ich distanziere mich von Erotikmassagen. Jeder achtsame Mensch ist bei mir willkommen. Ich ehre dich als ganzheitliches Körper-Geist- und Seele-Wesen. Bei der Massage bist du passiv und geniesst meine Nähe und volle Aufmerksamkeit.

Der Ablauf

Vor der Massage kannst du eine Dusche geniessen. Wir werden uns danach, eingewickelt in einen Lunghi begegnen für eine kurze gemeinsame Einstimmung. Danach bist du eingeladen, dich hinzugeben und zu empfangen. Am Schluss wirst du Zeit haben, nachzuspüren und ganz bei dir anzukommen.

Alternativ und auf Wunsch kannst du auch eine klassische/intuitive Teil- oder Ganzkörpermassage geniessen bei mir bei welcher auch meistens Heilarbeit/ Craniosacrale Arbeit miteinfliesst.

Buche einen Termin

Klassische Massage und Lomi-Lomi in Winterthur