Andrea Maria Decurtins
Andrea Maria Decurtins

Andrea Maria Decurtins

Craniosacral Therapie Oda KT, Tibetische Cranial Therapie, Massage und Astrologie

Du bist eingeladen, mit mir auf den Weg der Heilung und Ganzwerdung zu gehen. Ich bin leidenschaftlich gerne da, um Dich in Richtung ganzheitliche Gesundheit zu unterstützen. Wir laden Raum ein für die innewohnenden Selbstheilungskräfte und für die Intelligenz des Lebens, welche den Weg der Heilung in sich trägt.

Eine nachhaltige Befreiung von unterschiedlichen Beschwerdebildern ist genauso möglich wie eine tiefe Rückverbindung zu unserem Wesenskern. Gerne begleite ich Dich von Mensch zu Mensch, mit all meiner Erfahrung und Empathie.

Von ganzem Herzen unterstütze ich dich mit Craniosacral Therapie, welche mit feinen manuellen Impulsen die Selbstregulation auf allen Ebenen des Seins aktiviert. Ob körperliche Beschwerden wie Schmerzen, Stress, Ängste oder eine herausfordernde Lebenssituation, die sanfte Körpertherapie löst Blockaden und schafft Wohlbefinden und Gesundheit.nbsp;

Ich arbeite ergänzend mit Tibetischer Cranial Therapie, welche ganzheitlich eine Neuausrichtung und Harmonie im Körper und Geist schafft. Die Art der Körperarbeit kann unseren spirituellen Kanal öffnen und tiefe Verbindung und Vertrauen zu sich und dem Leben schaffen.

Du kannst auch ganzheitliche Massagen bei mir geniessen: klassische Ganzkörpermassage, eine Kombination von Massage und Cranio oder tantrische Massagen, siehe Samasta-Massage.

Und falls Du noch in Deine Sterne schauen willst: Die Astrologie ist eine weitere Leidenschaft von mir um Klarheit in viele Lebensthemen zu bringen. Buche eine Astrologische Beratung.

Ich freue mich auf Dich!

078 753 49 67 · andrea.decurtins@spaceforhealing.ch


Aktuelles:

In der Sommer-Saison 2024 bin ich wieder regelmässig am Türlersee in der Badi am Massieren! Du kannst Ganzkörper- oder Teilmassagen nach Wahl und Craniosacral-Therapie für dein Wohlbefinden geniessen bei mir. Ich liebe es draussen in der Natur direkt am Wasser zu wirken, denn es ist noch mehr Entspannung und Heilung möglich in diesem Raum. Bei schönem Wetter ab 20 Grad kann man spontan vorbeikommen oder auch im Voraus buchen auf:

www.bio-massage-tuerlersee.ch