Portrait

Ich liebe es zu berühren. Mit der Berührung des Körpers trete ich in Kontakt mit allen Ebenen des Menschseins. «Space for Healing» ist ein Raum für Ganzheit, Entspannung, Heilprozesse und Bewusstsein. Ich verstehe mich als Wegbegleiterin hin zu mehr Verbundenheit, Lebendigkeit und Gesundheit.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den verborgenen unsichtbaren Dimensionen und den Geheimnissen des Lebens. Ich verstehe mich als spirituell Suchende und liebe das Mysterium der Welt. Ich lasse mich immer wieder tief berühren vom Leben und von den Menschen. Seit vielen Jahren gebe ich mich dem Weg der Heilung, Selbstverwirklichung und der Spiritualität hin. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie es ist, durch tiefe Prozess-Täler zu wandern und weiss deshalb auch, wie sehr es sich lohnt diesen Weg der Befreiung, Selbsterkenntnis und inneren Heilung zu gehen. Mehr Verbundenheit, Lebendigkeit und Bewusst Sein ist das Gold, das daraus geborgen wird. Aus ganzem Herzen gebe ich diesen Erfahrungsschatz weiter und begleite Dich bei deinen Themen.

Nebst meinen verschiedenen Ausbildungen im Bereich der Massage und Heilarbeit gehören deshalb auch noch ein paar andere Erfahrungswelten und Weiterbildungen zu meinem Background: Kontinuierliche Selbsterforschung, Meditationspraxis, Studium der prozessorientieren Psychologie IPA, schamanische Techniken, Medialität, Körperarbeit, Breathwork und Satsang. Vor ein paar Jahren ist auch die Astrologie in mein Leben gekommen, welche ein erstaunliches Werkzeug ist um die Landkarte der Seele zu erforschen und Bewusstsein zu schaffen. Ich bin mit Herz und Seele dabei wenn wir zusammen in Deine Sterne schauen um mehr Klarheit für Dich und Dein Leben zu erlangen.

Auch meine Liebe zum Tanz hat mich nie ganz losgelassen und begleitet mich, und ich finde es immer wieder aufs Neue spannend, den Körper als Ausdruckform zu sehen.

Zurzeit bin ich in der Fachausbildung für biodynamische Craniosakraltherapie im Da-Sein Institut, du profitierst von einem reduziertem Tarif!

  • Tibetan Cranial Practitioner
  • Komplementärtherapeutin i.A. (Craniosakraltherapeutin)
  • Astrologin
  • Dipl. Masseurin
  • Lomi Lomi Practitioner
  • Jazztanzlehrerin
  • Pharma-Assistentin
Ausbildungen/Weiterbildungen
  • Biodynamische Craniosakraltherapie, Da-Sein Institut Winterthur seit 2020
  • Tibetische Cranial Therapie, Reinfried Neureiter
  • Schamanismus, Linda Schneider
  • Prozessorientierte Psychologie, IPA Zürich (2 Jahre)
  • Lomi Lomi Nui, Noëlle Delaquis
  • Neuro-Tuning Erich Keller, Apamed
  • Reiki alle Grade, Yvette Plimmer
  • Dipl. Masseurin Bodyfeet
  • Medialität Arthur Findlay College, England
  • Astrologie, Juri Stork
  • Kontinuierliche Selbsterforschung, Non Duality Satsang, Meditation